Am 19.März fand die Jahreshauptversammlung im Gasthaus „Schützen“ statt.

Am 19.März fand die Jahreshauptversammlung im Gasthaus „Schützen“ statt. Nach der Begrüßung wurde der Toten gedacht. Vereinsfreunde, die  mit uns lange Zeit zusammengearbeitet haben, sind nicht mehr bei uns. Es hat uns tief getroffen, so oft Abschied nehmen zu müssen. Nach dem Geschäftsbericht und dem Kassenbericht kam die Entlastung des Kassiers. Bürgermeister Siegfried Scheffold leitete die Entlastung des  Vorstands, die von den Mitgliedern einstimmig bejaht wurde. Ersatzwahlen standen auf dem Programm – zur Schriftführerin wurde Frau Ev Lauble gewählt, als neue Beisitzerinnen kamen Frau Ingeborg Hirschbühl und Frau Martina Lauble hinzu. Nach dem Haushaltsplan, der einstimmig genehmigt wurde, ging es mit der Vorschau weiter. Nach dem Punkt „Verschiedenes“ wurde noch gemütlich zusammen gesessen.   

zurück